Enterprise Service

Der Enterprise Service ist auf den Bedarf von Unternehmen bis zu 500 Mitarbeitern zugeschnitten.
Das Ziel: Optimierung des Kosten-Nutzen-Verhältnisses durch Produktivitätssteigerung im Bereich der Leistungserbringung.

Sie betreiben ein anspruchsvolleres IT-Netzwerk an mehreren Standorten und setzen neben Standardanwendungen spezielle branchenspezifische Anwendungen ein.

Ihre IT-Systeme müssen nicht nur eine hohe Verfügbarkeit haben, Sicherheit und Performanz müssen maximiert werden.

Administrative Anforderungen sind hoch und betreffen nicht nur die eigene Organisation, sondern auch die Schnittstellen zu Lieferanten und/oder Kundensystemen.

Enterprise Service: Sie erhalten alle Leistungsmodule mit Automatisierung und Serviceplan.

Serviceplan: Der Serviceplan enthält zusätzlich Leistungen, die eine nathlose Integration der IT in Ihre Organisation und eine lückenlose Unterstützung Ihrer Prozesse sicherstellt.

Service Credits: sind so bemessen, dass alle Anforderungen an die IT, auch regelmäßige, stärkere Bedarfsschwankungen und Vor-Ort-Support an allen Standorten abgedeckt werden können.

Monatspauschale: deckt nicht nur den operativen Bedarf vollständig ab, sondern beinhaltet auch zusätzlich flexible Ressourcen für flexible Leistungen gemäß den anspruchsvollen Anforderungen.