Service-Module

Service-Module: sind in allen Leistungsstufen bzw. Service Level verfügbar

Sevice Credits: festes monatliches Zeitkontingent für Bedarfsleistungen - wie z.B. administrative Anforderungen oder technische Probleme

Monatspauschalen: feste monatliche Servicepauschalen für Automatisierung, Serviceplan und Zeitkontingent.

Automatisierung: für alle Server, PCs, Notebooks und Mobilgeräte (Smartphones) mit 24/7 Monitoring, 24/7 Autofix und 24/7 Software Support

Serviceplan: Regelmäßige standardisierte Wartungsroutinen für IT-Systeme (Server, Firewall, netzwerkübergreifend) in Abhängigkeit des Service Levels

Bedarfsleistungen: Leistungen auf Abruf wie z.B. Netzwerk-Administration, Benutzersupport, Technischer Support

Help Desk: Hotline bzw. Ansprechstelle zur telefonischem Annahme von Supportanfragen

Service Desk: Annahme und Lenkung von Supportanfragen per E-Mail

Ticketsystem: Bearbeitung, Lenkung und Dokumentation von Leistungen

Reporting: Statusberichte zum Bestand, Netzwerk- und Systemzustand (Sicherheit, Performanz, Probleme)

Backup- und Recovery: Überwachung und Management Ihrer Datensicherungen

Netzwerk-Administration: Administration und präventive Wartung des Netzwerks

Inzidenzsupport: Annahme, Bearbeitung und Lösung von Störfällen

Benutzersupport: Unterstützung bzw. technischer Support für Benutzer

Small Business Service

Service Level für kleine Unternehmen bis 50 Mitarbeiter Small Business Service

Enterprise Service

Service Level für Unternehmen bis zu 500 Mitarbeiter Enterprise Service

Enterprise Pro Service

Service Level für Unternehmen bis 2.000 Mitarbeiter Enterprise Pro Service

Transfer Service

Outsourcing mit Übernahme Ihrer IT-Mitarbeiter Transfer Service